Umbau Weltladen 2022 Thekenumbau

Noch sind wir fleißig am Werkeln, aber ab morgen wieder für euch da

Es mag vielleicht noch nicht so ganz danach aussehen, aber ab morgen (27.10.2022) hat der Weltladen in der Weißen Gasse wieder für euch geöffnet. Es hat sich gezeigt, in was für einem großartigen Team wir hier arbeiten. Ohne all die Menschen, die ehrenamtlich in und um den Weltladen herum engagiert sind, hätten wir das nicht geschafft! Aber gemeinsam haben wir’s angepackt, waren fleißig und freuen uns nach der ganzen Arbeit auf den “neuen” Augsburger Weltladen! DANKESCHÖN!

Als erste unserer Filialen haben wir nun für eine zeitgemäße Kaffee-Präsentation und einen verpackungsfreien Verkauf mit implementiertem Weltladen-Dosen-System inklusive neuer Theke umgebaut und renoviert. Ihr dürft gespannt sein!

erstellt am: 26.10.2022 von Julia Kabatas

« »