Weltladen mit neuer Theke

Die neue Theke ist da

Habt ihr uns seit dem Umbau schon besucht?

Noch einen Tag vor der Wiedereröffnung hätte man es ja fast nicht glauben können. Der ganze Laden sah noch so sehr nach Baustelle aus, dass man sich unweigerlich fragen musste, wie wir das alles bloß rechtzeitig schaffen sollen. Aber ein gesetzter Termin und viele helfende Hände machen es eben möglich. Der Laden sieht mit frischem Anstrich und neuer Theke super freundlich und einladend aus, wir bekommen tolles Feedback von unseren Kund*innen und auch die Umsätze sind beeindruckend! Dafür ein großes DANKESCHÖN an alle Haupt- und Ehrenamtlichen und an die wunderbare Augsburger Weltladen-Kundschaft!

Noch sind die neuen Kaffeeschütten nicht in Betrieb, aber wir üben diese Woche fleißig, damit wir bald richtig loslegen können. Fairen Kaffee gibt’s natürlich trotzdem und auch die neue Kaffeemaschine funktioniert ganz hervorragend, also kommt gern auf ein Tässchen vorbei!

erstellt am: 09.11.2022 von Julia Kabatas

« »