Verlängerte Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

Aufgepasst, ihr Lieben! Der Weltladen Augsburg ist jetzt vor Weihnachten noch länger für euch da!

In der staden Zeit geht’s gerade im Handel ja oft eher turbulent zu. Die Menschen sind auf der Suche nach besonderen Geschenken für die Liebsten. Natürlich kann man auch gemeinsame Zeit verschenken oder das Weihnachtsgeld in ein engagiertes Projekt stecken. Aber wenn es etwas Materielles sein soll, dann werdet ihr bei uns definitiv fündig. #fairschenken Egal ob faire Geschenke aus den Bereichen Kosmetik, Mode, Kunsthandwerk oder Schmuck, nachhaltiges Geschenkpapier oder Backzutaten und Gaumenfreuden in Fairtrade-Qualität – bei uns seid ihr richtig!

Ab sofort haben wir samstags bis 20 Uhr geöffnet. Vom 19.12. bis zum 23.12. sind wir dann jeden Tag bis 20 Uhr für euch da. Am Heiligen Abend und an Silvester könnt ihr jeweils bis 14 Uhr zu uns kommen. Außerdem findet ihr uns noch bis zum 24.12. auch in der Zwischenzeit in der Annastraße. Oh, und auch im Café himmelgrün der Biobäckerei Schubertgibt’s nun ein Weltladen-Regal.

Kommt vorbei und viel Spaß beim Entdecken!

Am 2. Januar 2023 bleibt der Weltladen vormittags wegen Inventur geschlossen. Wir sind dann ab ca. 13 Uhr wieder für euch da.

 

 

erstellt am: 01.12.2022 von Julia Kabatas

« »