1000 Jahre Mering Kaffee-Sonderedition

1000 Jahre Mering – Weltladen Mering feiert mit

Mering feierte sein 1000-jähriges Jubiläum mit einem großen Lichter-Festwochenende vom 29.9. – 2.10.2022 und der Weltladen Mering hatte sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Eine Sonderedition der Kaffee-Hausröstung für das Jubiläum sollte die Meringer erfreuen. Dazu wurden vom Grafiker Matthias Oberfrank (www.landstrich.eu), ganz besondere Etiketten mit Meringer Motiven gestaltet. Die Hausröstungen Espresso und Kolumbien werden damit zum ganz individuellen Geschenk, auch über das Festwochenende hinaus.

Auch pünktlich zum Festwochenende kam die Städteschokolade der Fairtrade-Gemeinde Mering in den Laden. Mit ihrem einzigartigen Design, ebenfalls von Matthias Oberfrank gestaltet, war diese hochwertige Schokolade von Zotter schon vor dem Lichterfest der Renner.

Schokolade und Kaffee sind ab sofort im Weltladen Mering erhältlich.

erstellt am: 03.10.2022 von Petra von Thienen

« »