Bayerische Eine Welt Tage 2019

Der Sommer ist zwar noch weit, aber wir empfehlen schon einmal einen großen „Einmerker“ im Kalender: Die Bayerischen Eine Welt Tage 2019 finden in diesem Jahr am 19. und 20. Juli statt – wieder in der Augsburger Kongresshalle und mit der ganzen Fülle des Fairen Handels. Weltladen und Werkstatt Solidarische Welt sind natürlich mit dabei.
Die Veranstalter des Eine Welt Netzwerks Bayern e.V. haben schon einmal erste Highlights des Programms veröffentlicht. Die ausführlichen Infos gibt es immer aktuell auf der Internetseite www.einewelt.bayern
Die „Bayerischen Eine Welt-Tage” mit „Fair Handels Messe Bayern” sind der Treffpunkt für Eine Welt-Akteure und Eine Welt-Themen in Bayern und darüber hinaus. Im kreativen Ambiente des Kongress am Park gibt es:
• neueste Trends fair gehandelter Produkte
• Kampagnen und (Mitmach-)Aktionen von
• Eine Welt-Organisationen
• Infoshops zu den aktuellen Themen im
• Bereich Fairer Handel, Globales Lernen,
• Eine Welt-Partnerschaften
Der Eintritt ist frei!
erstellt am: 17.01.2019

« »