Ausgezeichnet familienfreundlich

Das LiesLotte-Projekt „Kinder willkommen!“ zeichnet den Weltladen Augsburg als familienfreundlich aus! Weil Kinder die Zukunft sind – hier in Augsburg und weltweit-, setzen wir uns für deren Rechte ein: Für eine Wirtschaft ohne Kinderarbeit und Umweltverschmutzung.

Auf den Weltladen treffen folgende „familienfreundliche Kriterien“ zu: 

  • Kinder sind willkommen
  • kinderwagengeeignet
  • stillfreundlich
  • Wasserflasche auffüllen

Zum Projekt „Familienfreundliches Augsburg“: Es ist schön zu wissen, dass Familien mit Kindern willkommen sind: in Läden, Restaurants, Cafés oder anderen Geschäften sowie Einrichtungen in unserer Region. Wenn Kinder von Herzen gern da sein dürfen, können sich Familien wohlfühlen und eine entspannte Zeit genießen. Mit diesem Projekt möchte liesLotte zu einem familienfreundlichen Augsburg beitragen. So erhalten die Orte in der Region Augsburg, an denen Kinder willkommen sind und Familien sich zu Hause fühlen dürfen, ein Gesicht. Mehr Infos unter www.familienfreundliches-augsburg.de

 

 

erstellt am: 09.01.2020 von Henriette Seydel

« »