Mitgliederversammlung 2021

Update: Vielen Dank für eine gelungene Mitgliederversammlung mit interessanten Berichten, Austausch und Begegnung.  Die Wahlen ergaben als neue Vorstandsfrauen: Angelika Haselböck (Vorsitzende), Franziska Bauer (Stellvertreterin), Barbara Holl (Finanzen), Judith Schröer und Jenna Cho (Beisitzerinnen). Petra Gebhard hat nach acht Jahren Vorstandsarbeit nicht wieder kandidiert – ganz herzlichen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz rund um die Werkstatt! Neue Beisitzerin ist Jenna, die sich bisher bereits im Weltladen engagiert hat. Den alten und neuen Vorstandsfrauen alles Gute für eine engagierte Vereinsarbeit!

 

—–

Die Mitgliederversammlung der Werkstatt findet statt – wir dürfen uns mit den aktuellen Corona-Zahlen in Präsenz treffen. Deshalb freuen wir uns sehr, Sie und euch am 15. Juni 2021 wiederzusehen. Den Mitgliedern ging die Einladung per Post zu.

Auf der Mitgliederversammlung finden regulär wieder Vorstandswahlen statt.
Wer gerne im Vorstand mitarbeiten und daher kandidieren möchte und etwas über den Zeitaufwand und die Inhalte der Vorstandsarbeit für die WSW erfahren möchten, melde sich bitte beim Vorstand.

Unsere Tagesordnung sieht wie folgt aus:
• Rechenschaftsbericht und Kassenbericht des Vorstands
• Entlastung und Wahl des Vorstands
• Wahl der Kassenprüfer
• Bericht der Hauptamtlichen/Aktuelles aus der Werkstatt
• Aktuelle Informationen zur Weltladen GmbH
• Sonstiges und Termine

Wir freuen uns auf eine angeregte Mitgliederversammlung mit Ihnen/mit Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Haselböck
Vorsitzende

erstellt am: 14.06.2021 von Sylvia Hank

« »