Hauptamtliche

Das sind unsere Ansprechpartnerinnen im Büro in der Weißen Gasse:

Julia Kabatas, Bildungsreferentin
Nach meinem Studium der Kulturwissenschaften war ich zunächst im Bereich Kultur- und Veranstaltungsmanagement tätig und bin so im Jahr 2013 als regionale Koordinatorin des 1. Deutschen Entwicklungstages erstmals beim Verein Werkstatt Solidarische Welt e.V. gelandet. Im Anschluss an das Projekt blieb ich als freie Bildungsreferentin für den Verein tätig und bin dort seit Mai 2016 als hauptamtliche Mitarbeiterin für Bildungsarbeit und die Organisation der „Afrikanischen Wochen“ zuständig. Sie erreichen mich in der Regel mittwochs und donnerstags von 10-15 Uhr oder per Mail an kabatas(at)werkstatt-solidarische-welt.de.

Astrid Nave, Bildungsreferentin
Bildungsreferent*in mit Schwerpunkt Fairer Handel

—-

Eva Bahner, EineWelt Promotorin (bis 31.12.2021)
Eine Welt-Regionalpromotorin für (Nord-)Schwaben (EineWelt RegionalpromotorInnen in Bayern).

Sylvia Hank, Bildungsreferentin (11/2003 bis 5/2022)
Bildungsreferentin der Werkstatt Solidarische Welt