Ausstellung Eliane Ango

Vernissage der Künstlerin Eliane Ango mit DJ Meyvn (3.9.2022)

Die in München lebende Malerin und Künstlerin Eliane Ango ist vielseitig, aber zielstrebig. Ihre Kunst sucht nicht nach Originalität, Effekt oder billiger Aufdringlichkeit. Sie malt und zeichnet ehrlich, ausdrucksstark und kompromisslos. Im Rahmen der Afrikanischen Wochen zeigt sie im Ballettsaal des Kulturhaus abraxas ihre abstrakten Arbeiten, wenig Farbe, ja eher schwarz-weiße, sehr konkrete Kunst.

Eliane Angos Ausstellung war bereits für die Afrikanischen Wochen 2020 geplant, musste aufgrund der Corona-Pandemie jedoch leider entfallen. Ersatzweise ist damals ein Audioguide entstanden, den wir zur Einstimmung wärmstens empfehlen! Eine echte Begegnung mit Kunst und Künstlerin kann er allerdings nicht ersetzen und so freuen wir uns nun sehr auf die Ausstellung und die Vernissage am Samstag, 3. September um 19:30 Uhr mit Afro-House von DJ Meyvn. Hört doch mal rein, was euch erwartet: Instagram.com/meyvn

Ein herzliches Dankeschön an die Künstlerin, die ihr Werk „Sel Noir“ als Titelmotiv der Afrikanischen Wochen 2022 zur Verfügung gestellt hat!

Öffnungszeiten der Ausstellung (29.8. bis 30.9.2022):
Di – Do 8:30 – 12:30 Uhr und 13:30 – 16:30 Uhr, Fr 8:30 – 12:30 Uhr und zu Veranstaltungen im abraxas Theater.

In Kooperation mit dem Kulturhaus abraxas.

Das gesamte Programm der Afrikanischen Wochen 2022 findet ihr hier.

erstellt am: 18.08.2022 von Julia Kabatas

« »