Mehr Weltladen im Advent

Der Advent steht vor der Türe – und um einfach noch mehr Zeit und Raum für den fairen Weihnachtseinkauf zu lassen, verlängern wir unsere Öffnungszeiten. Der Weltladen in der Weißen Gasse hat dann wieder an Donnerstagen und Freitagen bis 19.30 Uhr und an Samstagen bis 20 Uhr geföffnet. Damit Sie und wir gesund und wohlbehalten durch den Dezember kommen!

Das sind die Öffnungszeiten in der Weißen Gasse im Advent:

Mo – Mi 10-18 Uhr
Do + Fr 10-19:30 Uhr
Adventssamstage 10-20 Uhr
20.-23.12. 10-20 Uhr
Heiligabend 10-14 Uhr

Für den bevorstehenden Nikolaus packen wir noch zwei unschlagbare Tipps obendrauf: Im Weltladen gibt’s den „echten“ Nikolaus aus fairem Handel – mit Mitra und Bischofsstab statt als Weihnachtsmann im Fantasiekostüm! Die fair gehandelte Schokolade darin steht für egrechte Bezahlung der Produzent*innen und gegen Ausbeutung im Kakaosektor. Und für alle, die einen Nikolausabend gestalten wollen: Die leeren Säcke von unserer Hausröstung eignen sich ideal und sind gegen eine Spende bei uns erhältlich – solange Vorrat reicht.

Streikende Schoko-Nikoläuse

 

erstellt am: 23.11.2021 von Sylvia Hank

«