3D Rundgang

Der Augsburger Weltladen hat leider in Zeiten von Corona viel seltener geöffnet als bisher – um so mehr freut es uns, dass wir nun auch virtuell sagen können: „Hereinspaziert!“

3D Tour

Möglich macht dies die wunderbare Unterstützung von Protour360 GmbH und Geschäftsführer Sven Exenberger, die uns den Rundgang zur Verfügung gestellt haben.

Hier der Link auf die 3D Tour: https://dimension3.cloud/weltladen-augsburg

Vielen Dank! Die Einschränkungen treffen ja nicht nur uns – und auch wir finden den Schutz von Kund*innen und Mitarbeitenden extrem wichtig. Gleichzeitig fehlen natürlich die Umsätze im Fairen Handel, die unseren Handelspartner*innen in Ländern des Globalen Südens eine menschenwürdige Existenz ermöglichen. Mehr Infos dazu finden Sie unter „Aktuelles“ auf unserer Webseite.